Impressum - SeeLichter.de

Impressum (TDG §6)

Inhaber von SeeLichter.de: (Verantwortlich für Inhalte gemäß § 6 MDStV Seelichter)
Rainer Weiland
Email: seelichter[at-zeichn]gmail{Punkt}com

Webmaster: (Für Programmierung verantwortlich)
Pascal Weiland

Zu SeeLichter.de


Die Seite SeeLichter.de ist nur eine kleine private Homepage.
SeeLichter.de enthalten nur private Inhalte.
Wir bereichern uns nicht und verdienen kein Geld mit dieser Seite.

Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seiten.
Datenschutz
Wir bitten Sie Javascript und Cookies aktiviert zu lassen, damit unsere Seite Fehlerfrei angezeigt werden kann. Daten, die uns von ihnen Anvertraut wurden, werden nicht an Dritte weitergegeben.
Danksagungen
Wir bedanken uns bei Hans Berg (Priwall.Net), für das Hosting der Webcam. Dazu bedanken wir uns bei allen, die uns ihre Erlaubniss zum Verlinken ihrer Webcam erteilt haben.
Danke an Anreas Oving und Fotohaus Pamperin für ihre Fotos.


Alle Rechte an der Veröffentlichung liegen bei Seelichter.de
Keine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit!
© Copyright 2008 - 2024 by SeeLichter.de